DR. MED. PETER MEYER

Facharzt Allgemeine Innere Medizin FMH
Inhaber Hausarztpraxis & Eisenzentrum Zürich

Sehr gefordert von der vielen Arbeit, die eine Praxisübergabe heute gibt, verpflichteten uns Herr Dr. med. Meyer und sein Team im November 2019 für zahlreiche Arbeiten. Dabei waren und sind wir Anlaufstelle, Dienstleister und helfende Hand. U.a. konzipierten und schrieben wir den Flyer, mit dem Herr Dr. med. Meyer seine Praxisübergabe bei Kollegen und Patienten bekanntmachte. Halfen bei der fristgerechten Kündigung von zahlreichen Verträgen (Vitodata, Domainübertrag, Swisscom, Search, Local, Hostpoint, Hin, …). Koordinierten und koordinieren Räumung und Umbau. Sorgten und sorgen dafür, dass allen offenen Patienten-Zahlungen auf das richtige Praxis-Konto erfolgen. Hatten jederzeit ein offenes Ohr für das Praxis-Teams, das von der Nachfolgerin übernommen wird…. und suchten gemeinsam mit allen die passende Lösung.
Unsere Leistungen
– Designen und Schreiben des Flyers, mit dem Dr. med. Meyer Patienten und Kollegen benachrichtigte
– Besprechnungen mit der Nachfolgerin
– Kündigen der Verträge (Vitodata, Local, Switchplus,  …)
– Übertrag der Domainrecht auf die Nachfolgerin
– Übertrag von Google my Business
– Sicherstellung der laufenden Patientenzahlungen (Vitodata)
– Teamsitzungen
– Umbau-Koordination
Design und Text  Info-Flyer