BACKOFFICE-ARBEITEN

Die Telefonanlage funktioniert seit längerem nicht mehr zuverlässig? Die Schublade im Behandlungszimmer klemmt? Sie benötigen eigentlich schon lange eine zweite Hin-Adresse? Das Wartezimmer sollte gestrichen werden? Die Computer-Software upgedatet werden? Der Steriraum den neuen Bestimmungen angepasst werden? Ihre Internet-Auftritt aktualisiert werden. Usw… Im Raum Zürich, Winterthur, St. Gallen, Frauenfeld und Schaffhausen übernehmen für Sie alle Arbeiten, die Ihnen und Ihrem Team zu viel Kraft, Zeit und Nerven kosten. Dabei planen wir, holen Offerten ein, koordinieren Handwerker, Handwerker, … Ihr Vorteil: Wir organisieren und koordinieren alle Arbeiten – zuverlässig und schnell – und behelligen Sie nur bei wichtigen Entscheidungen und Terminen. Sie haben bei allem nur eine Ansprechperson – nämlich uns.
Unsere Leistungen
– Aktualisierung der Website
– Aktualisierung der Einträge im Internet
– Instandhaltung von Geräten
– Hilfe bei kleinen Reparaturen
– Hilfe bei Problemen mit der Telefonanlage
– Hilfe bei Computer & Software-Problemen
– Logistik des Material
– Logistik der Drucksachen
– Botengänge
– Koordination von Umbauten/Renovationen
– Unterstützung beim Kauf von Geräten
– usw.
Unsere engen Partner bieten:
– Treuhand-Leistungen
– Praxisführung
– Steuerberatung
– Finanzberatung
– Versicherungsberatung
– Rechtsdienst-Beratung
– Architekturberatung
– usw.
Botengänge / Kauf von Office-Geräten (Drucker, Telefons, …)
Aktualisierung Ihrer Einträge in den Online-Ärzte-Verzeichnissen
Erledigung von einfachen Schreibarbeiten und Abklärungen
Handymen-Service: Reparaturen von kleinen Schäden in der Praxis –
Aktualisierung der Einträge auf Local.ch, Search.ch, usw.
Hilfe beim Erstellen eines neuen Email-Accounts (Hin, usw.)
Erstellen und drucken lassen von neuen Visitenkärtchen, Flyern, Terminkärtchen, …